Leseeindrücke zu Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten

aurayaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2016 – 11:26

Spannend

Die Leseprobe ist toll geschrieben und macht Lust auf mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 23:46

Tolles Cover

Insgesamt einwirklich tolles Cover, das ins Auge fällt und sicherlich viele Jugendliche...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 21:17

Codes und Alchemie

Das Cover sieht mysteriös aus und passt perfekt zum Genre. Die Leseprobe hat mir ganz gut...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 13:35

Zauberkunst für Teens

Alchimismus, Zaubereien und das Entschlüsseln eines Codes- Spannung für jüngere Leser...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 06:49

Interessant

Also das Cover ist für mich ein Blickfang, nur die Kurzbeschreibung hat mir noch nicht zu viel...

shanlira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2016 – 05:35

Rätselhaft

Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2016 – 03:57

Eine Kanone bauen

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Schon der einleitende Hinweis, dass die Rezepte gefährlich...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2016 – 21:04

Der Blackthorn Code

Das Cover gefällt mir sehr gut - es passt zum Genre und zum Inhalt des Buches. Es wird auch...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:48

Interessanter Einstieg

Der Blackthorn-Code klingt genau nach meinem Geschmack. Der Einstieg fällt leicht, der...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 20:14

Magisches Abenteuer

Tolles Cover! Passend zu dem geheimnisvollen Inhalt. Die Beschreibung hat mich schon sehr...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 14:01

Spannend

Das Cover ist für junge Leser sehr einladend gestaltet. Der Schreibstil ist sehr angenehm und...

zarahia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 12:52

Rätselhafte Morde

Christopher ist ein Apothekerlehrling mit jeder Menge Ideen - nicht immer nur gute. Doch dass...

kattig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 09:09

Fantastisch...

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut! Der Schreibstil ist etwas gewöhnungsbedürftig finde ich,...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 09:07

spannend und magisch

Die beiden Lehrlinge Tom und Christopher haben natürlich nur eine Sache im Kopf: Unsinn!...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2016 – 08:11

Spannend

Tolles Cover und auch eine Spannende Geschichte aber das Buch wäre nichts für mich. Kann mit...

mimogi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 21:47

ausgerechnet grün!

Ja, muss es denn ausgerechnet grün sein? Ich bin total vernarrt in das Buch und das Cover, aber...

la tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2016 – 21:42

Frech wie Goethes Zauberlehrling!

Eine spannend verfasste Mixtur aus Abenteuer und Fantasy, in welcher der pfiffige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?