Unglaublich faszinierend

dreamer Avatar

Die Geschichte verwirrt mich bisher gleichermaßen, wie sie mich fesselt. Was hat es mit den einzelnen Charakteren auf sich? Geht es doch um Reinkarnation? Oder ist da etwas anderes im Busch?

Ganz egal, wie die Lösung des Rätsels aussehen wird, ich bin neugierig auf den Weg, den Dove bis zur Auflösung beschreiten wird. Er ist mir sympathisch und der Schreibstil von David Whitehouse ist bildlich, hat für mich fast schon etwas lyrisches und hat es geschafft, dass ich sofort in die Geschichte abgetaucht bin. Schon der Anfang, mit der grandiosen, unwahrscheinlichen Rettung eines Wissenschaftlers hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Wird Dove noch auf die Spuren seines Vaters geführt? Welche Erinnerungsfetzen warten noch auf ihn? So viele Fragen...

Auch das Cover mit den Blumen finde ich wunderschön - das ist definitiv eines der Buchcover, die im Buchladen auf sich aufmerksam machen. Ich erwarte eine spannende, faszinierende und in Teilen vielleicht ein kleines bisschen fantastisch anmutende Geschichte und hoffe nun auf riesengroßes Losglück.