Da geht noch mehr !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elisapisa Avatar

Von

Ich habe das Buch gelesen, auch auf Grund des Schauplatzes- Rio des Janeiro. DAs Cover fand ich auch total ansprechend und die Autorin war mir bis dato nicht bekannt und ich bin gerade dabei auch neuen Autore eine Chance zu geben und nicht nur das alt bekannt zu lesen: Fitzek, King etc... Die Story ging etwas holprig los und sie zog sie etwas, da zunächst alle Charaktere irgendwie eingeführt werden mussten. Die Story an sich trifft den Nerv der Zeit mit Youtube usw...
Jedoch hat es mich nicht zu hundert Prozent überzeugt. Der Schreibstil ist einfach gehalten und somit auch leicht zu lesen, jedoch war es insgesamt einfach etwas langweilig und mir hat der große Knall gefehlt.
Aber ich denke, dass die Autorin trotzdem viel Potential hat und sich ihre Schreibstil bei weiteren Büchern schnell weiterentwickeln und verbessern wird.