Rezensionen zu Der brasilianische Mörder

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2021 – 08:23

Unterhaltsam

Der erste Fall von Delegado Amorim und seinem Team führt uns nach Rio de Janeiro. Hier treibt der...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2020 – 01:24

AUS HOBBY MORD

Das sind schon illustre und urkomische Figuren, die sich in diesem verrückten Kriminalroman von...

shilo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.06.2020 – 16:18

Schade

Naja, mit Komödie hat dieses Buch meiner Meinung nach nun wirklich nichts zu tun. Nicht einmal...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2020 – 14:34

Kriminalkomödie

Chris Gomes, ist eine Brasilianerin die es nach Deutschland verschlagen hat. Ihr Debütroman...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2020 – 14:54

Ungewöhnlich

Zum Inhalt: In einem Blog erzählt ein Mörder über sich und seine Taten. Wer verbirgt sich hinter...

janap09
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2020 – 20:27

Naja

Ich muss sagen ich habe das Buch jetzt schon etwas länger her angefangen zu lesen habe es aber...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2020 – 16:41

Mord in Rio

Carlos ist im wirklichen Leben ein unbedeutender Mann, klein mit einem großen Kopf und er...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2020 – 17:04

Mord in Rio

Der Krimi spielt in Rio de Janeiro, es ist ein Serienauftakt über Delegado Amorim der bei der...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:48

eigenartiger Krimi

Ich habe mir von dem Buch etwas mehr versprochen. Die Handlung startet mit bereits begangenen...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 11:52

spannend bis zuletzt

"Der Brasilianische Mörder" geschrieben von Chris Gomes . Das Cover - eine traumhafte Kulisse,...

tyr2607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2020 – 08:36

Gut geschrieben

Dieses Buch war mein erster Krimi und ich war begeistert. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war,...

tashi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 13:29

Kripo Brasilen

Kripo Rio de Janeiro: Der erste Fall für Delegado Amorim und sein Team. Inhalt: Hier handelt es...

baby17
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2020 – 11:36

"Krimi" ohne Spannung

Krimi ohne Spannung Inhalt: Carlos ist der brasilianische Mörder in einem Video-Blog im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?