Der erste Fall für Delegado Amorim und sein Team.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
corarot Avatar

Von

Mit seinem Kriminalroman "Der brasilianische Mörder" entführt der Autor Chris Gomes seine Leser nach Brasilien, in die wunderbare Stadt Rio de Janeiro.

Carlos und Barbie betreiben einen Blog über den "brasilianischen Mörder"und verfassen Videos und Texte dazu im internet. Die Frage ist...existiert der Mörder oder ist nicht?

Es handelt sich um den Auftakt der Serie *Kripo Rio de Janeiro* mit Delegado Amorim und seinem Ermittlungsteam.
Der Autor versteht es wunderbar Spannung und Komik in seinem Buch zu mischen und den Leser zu unterhalten. Man bekommt einen tollen Einblick in die brasilianische Metropole und hat das Gefühl dort zu sein.

Ich fühlte mich gut unterhalten, wobei ich den Abstecher nach Österreich nicht gebraucht hätte.