eigenartiger Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ronina61 Avatar

Von

Ich habe mir von dem Buch etwas mehr versprochen.
Die Handlung startet mit bereits begangenen Morden, die wiederum nach einem Blog der Protagonisten : Carlos und Barbara, durchgeführt werden.
Die Polizei arbeitet im Hintergrund. Die Suche nach dem Mörder ist nicht das Hauptthema.
Die Zusammenarbeit der Protagonisten und die Reise nach Österreich zum Vermarkten der Story um den brasilianischen Mörder, ist merkwürdig- ängstlich und zugleich bei Möchtegernmördern. Es war ein Gewurschtel um Handlung und Spannung, da der Carlos ein ewiger Zweifler war .
Zunehmend wurde die Ermittlungsschlinge um den Mörder enger, und war nachher ganz unverhofft ein anderer Typ, der plötzlich aus dem Hut gezaubert wurde.