Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tyr2607 Avatar

Von

Dieses Buch war mein erster Krimi und ich war begeistert. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war, da es zwei Petspektiven, die Polizei und der brasilianische Mörder, gab. Man muss nicht unnötig lange warten bis der Spannungsbogen beginnt zu steigen. Auch wenn ich Anhst hatte, dass ich Grammatikfehler finde, da es eine Autorin geschrieben hat, die Deutsch nicht als Muttersprache hat, wurde ich überrascht und habe keine gefunden. Die Personen im Buch werden gut beschrieben, so dass man sich ein gutes Bild machen kann. Man merkt eigentlich nur an den Namen, wohin man fährt, oder wie die Person heißt, dass das Buch in Brasilien, in Rio de Janeiro spielt. Ich würde mir das nächste Buch von ihr kaufen und lesen.