Kein klassischer Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Die Geschichte ist wirklich sehr außergewöhnlich. Es gibt einen Mörder, Carlos, der eigentlich nicht kalt und abgebrüht ist - eher das Gegenteil. Hinzu kommen auch noch Österreicher, seine Managerin und ein Ermittlerteam. Hier kommen viele spannende, absurde Charaktere zusammen, was die Geschichte umso witziger und lesenswerter macht.
Der Krimi ist sehr besonders, weshalb er mir auch gut gefallen hat. Es gibt viel Situationskomik und das Buch stellt so einige kuriose Situationen heraus. Das macht die Geschichte für mich auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wer also etwas lesen möchte, das spannend ist und einen aber auch zum lachen bringen kann - dann wäre dieses Buch hier eine sehr gute Wahl!