Kriminalkomödie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
begine Avatar

Von


Chris Gomes, ist eine Brasilianerin die es nach Deutschland verschlagen hat.
Ihr Debütroman „Der brasilianische Mörder“ ist der erste Fall für Delegado Amorim und seinem Ermittlerteam, der Serie: Kripo Rio de Janeiro.

Carlo hat im Internet einen Blog, in dem er sich Der brasilianische Mörder nennt. Seine Bekannt Barbara will mit seinen komischen Geschichten reich werden.
Dann gibt es noch einige eigenartige Österreicher die Carlo nicht sauber erscheinen.
Ich war teilweise erst etwas irritiert.
Der Krimi hatte für mich ein paar Längen. Aber beim Weiterlesen gab es noch einige interessante Aspekte. Es gab noch ein paar unerwartete Wendungen.
Die Autorin hat einen ganz netten Schreibstil.
Die Geschichte war dann in Ordnung.