Kripo Brasilen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tashi Avatar

Von

Kripo Rio de Janeiro: Der erste Fall für Delegado Amorim und sein Team.
Inhalt: Hier handelt es sich um den Auftakt der Serie ›Kripo Rio de Janeiro‹ mit Delegado Amorim und seinem Ermittlungsteam. Es ist eine gelungene Mischung aus Komik und Spannung mit viel Lokalkolorit.
Das Cover war nicht sehr aufregend und schlicht und einfach gehalten.
Mein Fazit zum Inhalt:
Ich fande die Storry zu wirr. Die Ganzen Kapitel waren in soviele Teile des Krimis gepackt, das man überhaupt nicht mit den Darsteller klar kam. Eine Seite Polizeirevier, die nächste war in Wien und dann in Rio.
Ich hätte mir mehr von dem Ermittler Team gewünscht und nicht nur kurze Abhandlungen.
Trotzdem hat mich dann doch das Ende überrascht.