Schade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shilo Avatar

Von

Naja, mit Komödie hat dieses Buch meiner Meinung nach nun wirklich nichts zu tun. Nicht einmal zum Lächeln hat es bei mir gereicht.
Einfach geschrieben, mit sprunghafter Handlung. Spannung kam leider nicht auf. Eher fand ich es als anstrengend, dieses Buch zu lesen, da mitunter sehr langatmig geschrieben. Teilweise ist die Handlung sehr verwirrend und für mich teilweise unlogisch zu verfolgen gewesen.
Für mich ist es leider kein gelungener Roman, zumal ich für die Charaktere auch keine Sympathie aufbringen konnte.
Sicher wird dieses Buch vielen Leuten sehr gut gefallen, schliesslich ist das alles Geschmackssache.
Ich persönlich kann dieses Buch leider nicht weiter empfehlen, vergebe jedoch 3 Sterne.