Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ninasleseecke Avatar

Von

Von Der brasilianische Mörder wurde ich sehr positiv überrascht. Sonst lese ich nicht sehr oft Krimis, und war anfangs auch zugegebenermaßen etwas skeptisch. Auch die Tatsache, dass das Buch aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, hat mich am Anfang ein wenig irritiert, aber nach ein paar Seiten war ich drin, und was soll ich sagen?
Es war wirklich unglaublich spannend. Der Spannungsbogen beginnt schon direkt am Anfang des Buches, und der Autor schafft es, ihn die gesamte Geschichte über aufrecht zu erhalten.
Den Schreibstil fand ich auch sehr gelungen, und ich bin mir sicher, dass ich auch weitere Bücher des Autors lesen werde.
Insgesamt bin ich sehr froh, dass ich mich mal aus meiner Komfortzone herausgewagt und einen Krimi gelesen habe.