Ungewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
In einem Blog erzählt ein Mörder über sich und seine Taten. Wer verbirgt sich hinter dem Blog? Delegado und sein Team machen sich auf die Suche.
Meine Meinung:
Das Buch habe ich als ausgesprochen ungewöhnlich empfunden. Einerseits kann ich mich nicht erinnern, jemals einen in Brasilien spielenden Krimi gelesen zu haben, andererseits fand ich die Story anders und sehr ungewöhnlich und zwar ungewöhnlich im positiven Sinne. Die Protagonisten waren interessant und gerade der Blogger machte ungeheuer neugierig. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Gut geschrieben und dadurch sehr gut lesbar. Auch dass das Buch nicht so irre lang war und dadurch auch keine Längen aufwies, hat mir sehr gut gefallen.
Fazit:
Ungewöhnlich