Brief mit Unruhepotential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aegypten Avatar

Von

Der 26. Mai sollte das Leben von Marie grundlegend verändern und viele Dinge in Frage stellen.

2 alte Schulfreundinnen die sich 15 Jahre lang nicht gesehen haben. 2 Briefe die beide Frauen out of order stellen und ein geheimnisvoller Unruhestifter hebt die Welt der beiden Frauen aus den Angeln. Angst und infrage stellen des gestern und heute wo sollte hier der Sinn liegen ???

Fazit : Eine spannende und fesselnde Leseprobe die viele Fragen offen lässt und nach mehr verlangt. Das Cover sagt mir im Bezug zur Geschichte noch nicht zu könnte sich aber im Verlauf ändern. Das Ganze wird auf eine interessante Zeitreise hinaus laufen aber will hier wirklich jeder wissen was er finden wird ????