Das Leben um Weihnachten

leseratte1 Avatar

Der Christmas Cookie Club, ist ein eimal im Jare Treffen mit 12 Frauen, deren Hobby Cockie backen ist und zwar immer zum ersten Montag im Dezember. Reihum wird jedes Jahr dieses Treffen veranstaltet und keiner darf Fehlen, ohne Cockies, kann er mal nicht kommen, so muss er die Cockies schicken........

So beginnt die Geschichte der 12 Freundinnen vom Cockie-Back-Club. Neben bei wird erzählt, dass die Mutter, welche dieses Jahr die Feier ausrichtet, Großmutter wird bei beidenb Töchtern. Sie zieht die Töchter alleine auf und so wird von den dreien erzählt.

Es ist eine tolle Idee, Backrezepte und ein Buch mit Geschichten zu kombinieren. Schon auf den ersten Seiten das erste Cockie-Rezept zu nachbacken ist schon genial gemacht. Bestimmt ist es ein schönes Back und Lesebuch in einem und ich bin sehr gespannt, was es noch alles an Rezepten geben wird und wie die einzelnen Erzählungen sind. Auch hoffe ich, das die Tochter, welche so Schwierigkeiten mit ihrer Schwangerschaft hat, dass sie diesesmal ein gesundes Kind zu Welt bringt und glücklich wird.

Die Leseprobe hat mich so gepacktz, dass ich gespannt bin, ob ich das Buch bald lesen darf, hin ganz aufgeregt.

Eine super Geschenkidee zu Weihnachten, mit diesem Buch öffnet man das Herz für alle Back - und Leseratten.