Leseeindrücke zu Der Christmas Cookie Club

evab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2010 – 11:04

schön :-)

Dies ist ein wirklich schönes Buch mit dem man lachen und weinen kann. Es ist sehr schön...

lafleur1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2010 – 16:35

Weihnachten...

....Dieses Buch kann man auch im Sommer lesen. Am Anfang fiel es mir zwar etwas schwer mich...

tubby-1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2009 – 15:11

Ganz alltäglich

Ein recht locker gecshriebenses Buch mitten aus dem Leben eines normalen Menschen. In diesem...

glocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2009 – 18:28

Einfach nur hingerissen

Welch ein wunderbares Buch! 12 Frauen finden sich jeden ersten Montag im Dezember zusammen um...

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2009 – 01:54

Mitten im Leben

Mich hat die Leseprobe sehr begeistert. Wunderschön geschrieben und mitten aus dem Leben...

lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2009 – 20:49

lecker!

Zu den Personen gehörend, die ein Zitat am Anfang eines Kapitels mögen, bin ich von Rezepten noch...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2009 – 19:13

Der Cockie Club

In dem Buch Christmas Cockie Club wird von einer Frauenfreundschaft erzählt, bei der die Frauen...

steso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2009 – 19:34

Wunderbar!!

Schon durch die kurze Leseprobe war ich von der Autorin so verzaubert, dass ich  voller...

rory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2009 – 15:37

TOLL!

Endlich nochmal ein vielseitiges Buch. Der Klappentext hört sich schon einfach super an, jedoch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?