Der Christmas Cookie Club

elohym78 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen! Direkt von Anfang an fühlte ich mich gut in der Geschichte aufgehoben. Eine Frauenrunde trifft sich jedes Jahr, um Kekse zu essen, Rezepte auszutauschen und zu paludern. Ihr Leben mit anderen zu teilen. Leider erfahren wir in der Leseprobe nur von einer Frau, aber ich vermute stark, dass in dem Buch die anderen nicht zu kurz kommen werden. Die Ich-Erzählerin beschreibt ihr Leben. Sie verlor ihren ersten Mann viel zu früh durch eine Krankheit. Von dem zweiten ließ sie sich scheiden, da er ihr untreu war. Es ist noch nicht klar, ob sie dem dritten Mann in ihrem Leben einen Plazt einräumen kann. Sie hat zwei Töchter. Eine ist perfekt, die andere ein absoluter Lebemensch. Ich freu mich schon sehr darauf zu erfahren, wie es weiter geht!

Die Idee mit den Plätzchenrezepten gefällt mir ausgesprochen gut! Es passt wunderbar in die jetztige Zeit, auch wenn die Vorweihnachtszeit noch nicht ganz angefangen hat. Ich hatte den Plätzchenduft förmlich in der Nase! Ein Buch, was ich auf jeden Fall lesen werde!