Der Christmas Cookie Club - Ann Pearlman

flocke23 Avatar

Da bin ich wieder einmal von der "Vorab-Leseprobe" eines Besseren belehrt worden !
Im Laden hätte ich das Buch vermutlich links liegen gelassen. Nun habe ich mich aber auf die Leseprobe bei Vorablesen eingelassen und bin froh, dass ich mir Zeit zum Lesen genommen habe !

Ein wunderbares warmherziges Buch wird hier mit einem Kapitel vorgestellt. Anfangs hatte ich noch etwas Bedenken und dachte, ich müßte mich jetzt seitenlang durch Keks-Zubereitungen und Rezepte lesen, aber ziemlich schnell zog mich die  die Geschichte der Anführerin eines Frauenclubs in ihren Bann. Traurige Einblicke in ihr Familienleben wurden uns gewährt. Genauso schöne und glückliche Momente allerdings auch. Die Harmonie zwischen der Mutter und ihren Kindern und zu ihrem Lebensgefährten bzw. Liebhaber hat mir sehr gefallen. Auch die die Zeremonie des Weihnachtsbaumschmückens und die Beschreibung ihrer Küche und der Dekoration vermitteln mir ein wohliges, gemütliches Lesevergnügnen.

Das Buch werde ich auf jeden Fall lesen - Vielleicht bringt es ja der Nikolaus ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)