Ein Plätzchenclub!

nueschtkoennerin Avatar

Ja, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich die kurze Einführung zum Buch gelesen habe, ähnelt der Plätzchenclub doch so sehr dem, was ich und meine 2 Freundinnen jedes Jahr zu Weihnachten machen - einen Plätzchenkontest.

Und tatsächlich, die Story lässt sich wunderbar auf die Realität übertragen. Man arbeitet auf, was innerhalb eines Jahres geschehen ist und genießt das Beisammensein und die köstlichen Plätzchen.

Ich mag die Leseprobe sehr, auch wenn es eventuell einen Hauch zu kitschig werden könnte, aber dafür ist doch Weihnachten da! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/regular_smile.gif)

Mir gefällt außerdem die Struktur des Buches. Zu Beginn das Rezept und dann die Geschichte der Person dahinter. Sehr ansprechend und mal etwas anderes. Ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen, auch wenn ich es nicht gewinnen sollte. Ganz bestimmt aber werden meine Freundinnen diese Buch zu unserem Plätzchenkontest von mir geschenkt bekommen! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)