Ein wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnyle Avatar

Von

... das Lust auf mehr macht, erwartet einen.

Anfangs war ich skeptisch, ob mich das Buch wirklich interessieren würde. Bislang bin ich keine große Backnärrin aber das Buch ist wirklich toll geschrieben und hat mich gleich gefesselt.

Es geht um 12 Frauen, welche sich immer am ersten Montag im Dezember treffen um über die wichtigen Themen des Jahres zu sprechen. Zwölf Frauen, die verschiedene Probleme haben und diese an diesem einen Tag im Jahr besprechen und sich so ihren Freundinnen mitteilen.

Während dem Lesen wird man sofort in den Bann des Buches gezogen, die kälte des Schnees, den Duft der Plätzchen, der geschmückte Weihnachtsbaum - einfach ein Buch, welches in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen darf.

Die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Wirklich super geschrieben.

Ein Buch für verschneite, heimelige Tage vor dem Kamin mit einer Tasse Kakao und gaaanz vielen Plätzchen...