Es weihnachtet...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
giselle74 Avatar

Von

Auf den ersten Blick ein sehr amerikanisches Buch. Die perfekte Hausfrau lädt zum vorweihnachtlichen Kaffeklatsch, das Ganze wird als "Club" organisiert und natürlich werden auch wohltätige Maßnahmen ergriffen.

Auf den zweiten Blick scheint dieses Buch aber auch sehr warmherzig zu sein. Jede der Frauen, die zu dem Treffen kommen, scheint ihr Päckchen zu tragen, nicht nur das mit Cookies , sondern auch eines mit Problemen. Und findet vielleicht Ansprechpartner, Zuhörer und helfenden Rat. Und selbst wenn das recht kitschig werden könnte, so ist das in der Weihnachtszeit wohl erlaubt und daher hoffe ich auf ein großes alles umfassendes Happyend.

Mein Mann dagegen, der mir eben über die Schulter gesehen hat, entdeckte das Rezept und strahlte über beide Ohren. Es scheint also ein Buch für die ganze Familie zu sein: die Bücherwürmer und die Leckermäulchen...