Wann ist endlich Weihnachten?

nilly Avatar

Diese Leseprobe hat mich richtig in die gemütliche Weihnachtszeit katapultiert! Eigentlich freue ich mich seit Jahren nicht mehr auf Weihnachten. Ich weiß nicht, ob es an der Hektik oder dem übertriebenen Konsum liegt. Aber dieses Buch! Der Schreibstil ist so gefühlsvoll und warm. Nicht zu vergessen die leckeren Cookies, die man gleich nachbacken kann. Ich konnte den leckeren Duft frischgebackenem förmlich riechen! Jetzt freue ich mich jetzt auf Weihnachten, dank Ann Pearlman!

Jedes Jahr im Dezember treffen sich Marnie und ihre Freundinnen zu etwas ganz besonderem: dem Christmas Cookie Club. Die 12 Cookie-Hexen tauschen ihre Kekse und sämtliche Neuigkeiten aus und lassen es sich gut gehen. Selbstverständlich hat auch dieser Club gewisse Regeln.

Dieses Zusammentreffen findet immer bei Marnie statt. Marnie hat ihre 2 Kinder allein groß gezogen. Im Moment sind beide Schwanger.. dies bedeutet für Marnie mehr oder weniger Aufregung, Hoffnung und auch Traurigkeit. Außerdem gibt es einen viel versprechenden,  jüngeren Mann in ihrem Leben.

Ich bin gespannt auf den Beginn der Cookie-Party. All die Freundinnen mit ihren neuen, interessanten Geschichten. Bestimmt läuft da auch nicht alles mit weihnachtlicher Harmonie ab. Das Buch ist für mich ein absolutes Muss, freue mich sehr darauf.