Corona

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
enni15 Avatar

Von

Puh, was für ein Buch. Es war so wohl gut als auch nicht so meins. Ich kann kurz erklären warum..... Das Buch gibt einem recht schnell das Gefühl wir hätten es hinter uns. Was ja nun wirklich so gar nicht stimmt. Wenn überhaupt sind wir noch am Anfang oder Mitte drin.
Punkt zwei ist das ich das Gefühl hatte, ich war die einzige Person die arbeiten musste und zwar echt viel. Ich bin Pharmazeut und für Krankenhäuser mitverantwortlich für die Versorgung.
Mir ist natürlich klar, dass ich nicht die einzige war, die gearbeitet hat. Es gab so viele Menschen die das ganze System am laufen gehalten haben.
Klar gab es auch viele die nicht mehr viel gearbeitet haben aber auch oft nicht so freiwillig. Naja man hätte es sensibler angehen können.