Drei Menschen, drei Schicksale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchwelten Avatar

Von

Drei Menschen, drei Schicksale. Ein fiktives Treffen im Bahnhof Zürich im Jahre 1924.
Die 13jährige Laura reist mit ihrer Familie, sie träumt von ihrer großen Karriere als Sängerin, doch es wird ganz anders kommen.
Emile, der geschäftlich in Deutschland und der Schweiz unterwegs ist, ist ein talentierter Zeichner, doch was wird er aus seinem Talent machen?
Und Felix, der am Bahnhof sitzt und über den Wunsch seines Vaters, doch Maschinenbauer zu werden, nachgrübelt - auch er hat ein Schicksal, das er so noch nicht erahnt.
Die Leseprobe ist zwar kurz, aber gibt einen schönen Einstig in die Geschichcte. Sie liest sich flüssig und interessant, ich kann mir alles vorstellen und sitze neben der kleinen Laura und höre sie leise summen.
Ich bin neugierig auf die Schicksale der drei Protagonsiten und würde mich über ein Leseexemplar sehr freuen!