Leseeindrücke zu Der Fälscher, die Spionin und der Bombenbauer

meral
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2013 – 20:45

3 Leben

Ein 13-jähriges Mädchen sitzt rauchend außerhalb eines Zugabteils. Sie stieg mit ihren Eltern in...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 16:47

Der Fälscher

Die Leseprobe beginnt ganz eigenwillig, indem sie nacheinander die noch sehr jungen Hauptpersonen...

alexfca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2013 – 01:59

Das Buch

Die Leseprobe fand ich in dieser Woche am schwächsten Der Autor hat zwar einen guten...

progue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2013 – 00:32

Eigentlich ...

... so von Rechts wegen hätte die Leseprobe abgrundtief langweilig sein müssen. Im Prinzip wird...

katharina2101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2013 – 23:50

Schönes Cover

Mir hat auf Anhieb das Cover sehr sehr gefallen als ich das Cover bei Vorablesen sah habe ich...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 22:33

Guter Einstieg

Die Leseprobe gibt dem Leser einen guten Einstieg in die Geschichte und wer schon mal ein Buch...

korthaase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2013 – 20:00

Wegkreuzungen

Die Protagonisten des Buches hätten sich begegnen können, sie könnten sich ebenso im Verlaufe...

fay1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2013 – 18:02

Flüchtige Blicke

Die kleine 13 jährige Laura d' Oriano, der junge Felix Bloch und, der Mann mittleren Alters,...

katze267
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2013 – 12:52

Drei Charaktere

In der Leseprobe werden zunächst die drei sehr unterschiedlichen Hauptcharaktere vorgestellt .Der...

sophiaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2013 – 10:53

Es kommt immer anders

In der Lp geht es um Felix Bloch, der sich als kleiner Junge schon mit den Ereignissen in der...

meldsebjon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2013 – 20:39

Schnittpunkt

Ein junges Mädchen ist im Orientexpress mit seinen Eltern unterwegs, fährt an einem jungen Mann ...

beatew
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2013 – 20:10

Begegnungen

Die 13-jährige Laura ist auf dem Weg nach Paris. Sie hat sehr konkrete Vorstellungen über ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten