Leseeindrücke zu Der Feind aus der Tiefe

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2014 – 23:29

hin und her

bei diesem buch bin ich hin und her gerissen. auf der einen seite gefällt mir der mysteriöse...

anett.syring
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2014 – 10:51

Mysteriös

Die Geschichte beginnt mit einem Familienurlaub der Wiegands auf Gran Canaria. Bei einer...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2014 – 22:15

Der Feind aus der Tiefe

Das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf dieses Buch gelenkt. Das Thema finde ich nicht nur...

mibre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 19:35

Meeresrauschen

die vorliegende Leseprobe des Buches: "der Feind aus der Tiefe" ist das 2. Buch. Das 1. Buch...

annaif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 16:21

Der Feind aus der Tiefe

Eine sehr interessante Thematik, die ich so noch nicht gelesen habe. Ich habe zwar den...

krimischwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2014 – 12:34

Fortsetzung

Ich kenne war Emmi und Adrian noch nicht, würde die beiden aber gerne kennen lernen, da mir die...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2014 – 11:19

Aufgewärmte Fischsuppe

Nun kann ja etwas Aufgewärmtes durchaus lecker sein und die Leseprobe begann recht...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2014 – 22:23

Anep

Die Gestaltung des Buchumschlages gefällt mir richtig gut, es macht sofort Lust auf diesen...

horst_43
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2014 – 17:31

Meerjungfrauen?

Die Leseprobe hinterlässt, bei einem eigentlich zeitgemäßen und interessanten Thema, einen...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 14:25

Meerjungfrauen

Die bedrohte Tierwelt in unseren Weltmeeren. Eine Geschichte von bedrohten Tierarten und der...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 11:55

nicht mein Fall

Die Leseprobe von "Der Feind aus der Tiefe" hat mich leider gar nicht gepackt. Der Schreibstil...

sima
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.12.2014 – 10:16

Der Feind aus der Tiefe

Als Horst und Elvira Wiegand mit ihren Kindern den Dolphin Park auf Gran Canaria besuchen, ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?