Der Frauenchor von Chilbury

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover des Buches ist ein absoluter Eyecatcher. Man wird sofort in die Kriegs- und Nachkriegszeit entführt. Im März 1940 nachdem bereits sämtliche Männer im Krieg sind, soll nach einer Trauerfeier der Frauenchor aufgelöst werden. Doch die Frauen des Ortes wehren sich dagegen. Währendessen schreibt Edwina ihrer Schwester Clara, das sie kurz davor ist reich zu werden. Doch dafür muß sie einen schweren Schritt wagen. Wird Edvina wirklich die Babies vertauschen, damit Winthorp einen Sohn bekommt??? Und was wird aus Kittys Traum? Wird es ihr gelingen endlich Anerkennung in der Familie zu bekommen?
Die Leseprobe hat mich vom ersten Moment an gefesselt, da man durch die Tagebuch Einträge und Briefe einen sehr guten Einblick bekommt. Ich bin echt gespannt wie die Geschichte weitergeht.