Leseeindrücke zu Der Frauenchor von Chilbury

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2017 – 00:06

Frauenpower

Die etwas andere Schreibweise hat mir sehr gut gefallen.Fünf verschiedene Personen berichten von...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 21:19

Wunderbares Portrait

Die Handlung hat mich stark an einen Film erinnert, der mich damals total begeistert hat: "Mona...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 20:13

Starke Geschichte

Der Krieg verschonte auch dieses Kleine Dorf nicht und deshalb wurde der Chor aufgelöst. Doch...

frenx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 17:50

Textcollage

Die Auflösung des Chors zu verhindern, weil die Männer in den Krieg gezogen sind - ein schöner...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 16:12

gut

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Wie Frauen in schweren Zeiten durch...

dreamworx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 15:53

Frauenpower

Schon das Cover hat es mir angetan, es gefällt mir sehr gut und lässt einen durch den alten LKW...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 15:40

Klingt interessant

Sowohl den Klappentext, als auch das Cover fand ich vom ersten Augenblick interessant. Daher war...

papergirl_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 14:41

Eindrucksvoll!

Das Cover lässt zunächst eine Romangeschichte in einem kleinen Dorf vermuten, die vor mehreren...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2017 – 14:15

Frauenpower in Kriegszeiten

In Kriegszeiten fehlen die Männer für den Chor, doch zum Glück wird es mit der neuen...

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2017 – 13:45

Wundervoll

Welch großartige Leseprobe! Besonders beeindruckt haben mich der Schreibstil mit den Arrangements...

natale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:55

Jammern gilt nicht

Wenn die Männer im Krieg sind, muss man sich was einfallen lassen. Die Geschichte ist flüssig...

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 22:53

Spannend

Das Cover des Buches hat mich sehr neugierig gemacht. Ich finde Bücher aus dieser Zeit spannend....

voilà
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2017 – 22:32

Frauenpower

Ein schönes Cover, das in die Zeit passt. Frauen, die in Kriegszeiten viel Kraft und...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:46

Starke Frauen

Ich mag Romane, die das Leben der Frauen zu Kriegszeiten schildern und hier gefällt mir...

gagamaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 21:10

Frauenchor

1940 – Die Männer sind im Krieg. Der Chor in Chilbury hat Probleme, die tiefen Stimmen zu...

die_kuechenwiesel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 20:27

Schauen wir mal...

Das Cover ist schon mal sehr ansprechend. Ich bin eigentlich kein Fan von solchen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten