Ein sehr besonderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Endlich ist die Leseprobe da, der Titel des Buches hat mich direkt angesprochen und ich habe schon darauf gewartet.
Das Buch spielt in einer Zeit , die mich sehr interessiert . Zudem spielt ein Chor eine große Rolle , der aufgelöst werden soll , weil die tiefen Stimmen fehlen . Ich habe selbst sehr lange in einem Chor gesungen und bin gespannt ob und wie sie es schaffen den Chor beizubehalten . Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen , beziehungsweise der Teil , den ich gelesen habe (ich lese meist nur grob rein, damit ich mich dann komplett in das Buch fallen lassen kann).
Ich bin auf das Buch sehr gespannt und würde mich wahnsinnig über ein Rezensionsexemplar freuen ! :)