Macht neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
papierundtintenwelten Avatar

Von

Das Cover hat mir schonmal sehr gut gefallen. Ich finde, dass es sehr gut zur Klappentext Beschreibung passt und viel Raum für eigene Interpretationen offen lässt.
Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist ein interessanter Abschnitt gewählt und der Schreibstil der Autorin gefällt mir schon ziemlich gut. Auch schön finde ich, dass es nicht nur die eigentliche Erzählung gibt, sondern auch andere Inhalte, wie zum Beispiel Auszüge aus Kitty's Tagebucheinträgen, oder auch Briefe.
Die Idee ansich fand ich schon richtig ansprechend, da ich sehr gerne Bücher aus diesen Zeiten lese und die Möglichkeit der Frauen, sich durch den Chor eine eigene Stimme zu verleihen mutig, clever und interessant finde.