Leseeindrücke zu Der Geist von Cavinello d'Alba

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 22:10

Märchenhaft

Auch wenn Märchen eigentlich vielmehr etwas für Kinder sind, ist diese Geschichte durchaus auch...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 21:08

Amüsant

Es beginnt mitten im Ruhrgebiet, in der Stadt Essen. Als Cornelia durch Essen fährt, gehen ihr...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 21:07

Gefesselt

Zugegebenermaßen dachte ich bei dem Cover zunächst, s ginge um etwas komplett anderes. Krimi oder...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:40

Wer bin ich?

Cornelia ist mit Leib und Seele Konditorin und zwar keine der „Fertigmischungsbäckerinnen“. Sie...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 20:33

Überraschend

Kurz dachte ich, eine Geschichte wie viele davor. Aber in der Leseprobe war so viel mehr. Ich...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 19:14

Tolle Geschichte

Also, zuerst wollte ich das Buch gar nicht anfangen. Ich finde das Cover auf den ersten Blick...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 17:09

Ab ins Ungewisse

Der Titel hat mich magisch angezogen, denn ich mag mystische Bücher. Die Leseprobe hat mich in...

silvi sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 14:18

Flucht ins Glück

Natürlich muss ich dieses Buch lesen, Cornelia ist wie ich ein Essener Mädel und ich liebe...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 13:59

Interessant

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Und auch das es eine Art Märchen ist, finde ich sehr...

mei.laif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 11:09

emanzipiertes Märchen

Die Geschichte hat mich schon ab dem Klappentext sofort begeistert. Eine Frau die ihre wahre...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2019 – 23:41

Sehr außergewöhnlich!

Der Schreibstil ist sofort einnehmend und ich hatte das Kopfkino an! Die Darstellung der...

bianca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.06.2019 – 21:06

Ein Märchen

Ein sehr geheimnissvolles Cover, es passt zu dem Inhalt, den Schreibstil finde ich gut. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?