Leider nicht überzeugend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mareike_liest_buecher Avatar

Von

Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen. Das Buch hat ein wirklich wunderschönes Cover und auch die vorangegangene Leseprobe schien mir interessant zu sein. Als ich die Geschichte aber begonnen habe, hielt sie nicht nicht, was sie im Vorfeld versprochen hatte. Die Personen, allen voran die Hauptperson Cornelia, die später dann ihren wirklichen Namen Donatella erfährt, sind nicht überzeugend. Die Hintergrundstory, die das Erbe im Piemont beschreibt, hörte sich märchenhaft an , aber ich muss zugeben , das ich bis dahin nicht mehr gekommen bin. Ich hatte mir mehr von dem Buch erhofft. Schade, dass wir nicht zusammengepasst haben. Trotzdem vielen Dank für den Buchgewinn und die Lesemöglichkeit.