Es lebt sich besser mit leichtem Gepäck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Von

Gilian, David und Michael haben nichts gemeinsam - außer, dass sie absolut unzufrieden mit ihrem Leben sind und zufällig alle drei am selben Gepäckband am Flughafen landen. Alle drei haben schwarze Koffer und sind aus unterschiedlichen Gründen gestresst. Gilian hat Angst vor einer Woche mit ihrer herrischen Schwester und einer anstrengenden Familienfeier, David muss alles geben um seinen Job nicht zu verlieren, der ihm jegliche Zeit mit seiner Familie nimmt und Michael steht kurz davor, sich für ein Leichtathletik-Stipendium zu bewerben, was der Traum seines Vaters ist, obwohl er viel lieber Künstler werden würde.

Natürlich vertauschen sie ihre Koffer! ;)

Ich mochte die drei Figuren auf Anhieb, denn mit mindestens einer von ihnen wird sich fast jeder irgendwie identifizieren können. Sie stecken in ihren Verpflichtungen und ihrem Alltag fest und merken gar nicht, wie unglücklich sie tatsächlich sind.

Freue mich schon sehr darauf, wie die vertauschten Koffer ihr Leben noch umkrempeln werden und was der mysteriöse Gepäckträger mit der Sache zu tun hat...

Toller Anfang!