Leseeindrücke zu Der grüne Palast

rafiki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 19:54

Hätte mehr erwartet

Das Cover ist interessant, hätte ich auf den ersten Blick jedoch nicht mit einem historischen...

mellie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 17:55

Brilliant

Ich muss zugeben, dass ich bislang über Leopoldine nichts wusste, aber das Interesse ist mehr als...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2017 – 15:28

Interessanter Stil

Das Buch besteht bisher aus Briefen die unter den Hauptpersonen verschickt werden. Somit ist man...

beachhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2017 – 00:16

Wunderschöne Sprache

Was soll ich sagen, ich liebe Romane in Briefform. Wenn sie dann noch in so schöner Sprache...

tanne79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 21:07

Historisch spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr edel und passt damit perfekt in die Welt des...

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 20:57

Heiratspolitik am Hofe

Erzherzogin Leopoldine soll den portugiesischen Thronfolger heiraten. Dieser befindet sich in...

angellika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 19:55

Hört dich spannend an

In Briefform wird in das Leben mehrer Personen. Fürst Metternich versucht Österreichs und...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 19:50

Interessante Schreibform

Das Cover spricht mich sehr an; sehr stimmungsvoll. Ich mag historische Romane und ich...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 19:08

grüner Palast?

In verschiedenen Briefen lernen wir die Protagonisten kennen. Eine ungewöhnliche Art , ein Buch...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 18:54

Hochadel

Frau Hohmann hat eine unorthodoxe Art der Erzählung vorgelegt. Anhand von Briefen zwischen...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 18:22

Charmante Zeilen

Ich finde die LP zu "Der grüne Palast" von Peggy Hohmann sehr charmant. Die Geschichte,...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 16:57

Liebe im Wechsel

Ein reger Briefwechsel zum Ende des 18. Jahrhunderts? Die Suche gilt nach einem gescheiten...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 16:57

Briefroman

Ich kann mich gar nicht ernnern, wann mir zuletzt ein Cover so gut gefallen hat. Zudem lese ich...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2017 – 13:52

interessant

Ich muss gestehen ich kam nur versehentlich auf die leseprobe,da dies normalerweise nicht mein...

bambisusuu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 12:07

Interessant!

Der Klappentext klingt interessant. Romane, die weit in unserer Vergangenheit spielen, finde ich...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2017 – 08:51

Interessante Story

Das Cover ist passend gefällt mir jedoch weniger. Wie er woll sein wird, der zukünftige...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?