Der Heiler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudi33 Avatar

Von

 Das Buch beginnt von der ersten Seite an direkt mit der Handlung. Man ist von Anfang an mittendrin im Geschehen, was ich sehr gut finde. 

Die Story ist eine Mischung aus Thriller und Endzeitdrama. Wobei die Weltuntergangsstimmung im Buch zuerst beschrieben wird und dann erst die Taten des Serienmörders bekannt werden. 

Ich bin kein großer Fan von Büchern mit Weltuntergangsszenarien. Aber dieses Buch scheint mit der richtigen Kombination als Thriller doch meinen Geschmack getroffen zu haben. Mir gefällt der Schreibstil und der schnelle Einstieg ins Geschehen. 

Gerne würde ich das Buch weiter lesen; es ist spannend geschrieben. 

Über ein Exemplar würde ich mich freuen; falls nicht, kommt es auf meine Wunschliste beim nächsten Bücherkauf!