Leseeindrücke zu Der Heiler

panthera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2012 – 14:52

Der Heiler

Wo ist Johanna? H=W/O, N/S? Aufgrund der Klimawandlung befindet sich die Erde im...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 01:25

Der Heiler

Die Leseprobe wirft mich direkt ins Geschehen und fesselt ab der ersten Seite durch ihre düstere...

daydreamerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 00:48

Der Heiler

Die Leseprobe beginnt sehr spannend, man befindet sich gleich mitten in der Handlung und bekommt...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2012 – 00:31

Der Heiler

  Mir haben die Lese- und Hörprobe des Thrillers „Der Heiler“ von Antti Tuomainen gut...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2012 – 00:10

Der Heiler

Mensch, dieses Buch war mal was anderes. Die Leseprobe hat mir sehr viel Freude bereitet, denn...

2911robbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 23:52

Genau mein Ding

Ich mag "unbequeme" Zukunftsszenarien. Ich mag Skandinavien und Helsinki ganz besonders. Ich mag...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 21:04

Klimawandel

Die Journalistin Johanna ist verschwunden und ihr Mann sorgt sich um sie, er ist es nicht...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 20:30

Viel Glück:)

Ich fand die Leseprobe gut, bin aber kein Fan von Thrillern. Also meld ich mich nicht zur...

bambi-nini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 19:38

Hörprobe

Die Hörprobe ist leider sehr kurz und doch gibt sie einen sehr dramatischen Einblick in die...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 19:16

Der Heiler

Die Leseprobe zeigt uns eine Welt, wie sie durch den Klimawandel in der Zukunft aussehen könnte....

claudi33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 17:10

Der Heiler

 Das Buch beginnt von der ersten Seite an direkt mit der Handlung. Man ist von Anfang an...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2012 – 16:12

düster und spannend

bei dem titel "der heiler" hätte ich nie an einen so düsteren thriller gedacht, wie es die...

utaechl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 15:18

Endzeitstimmung

Ein Serienmörder hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle diejenigen zu beseitigen, die für den...

nachteule 2306
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 14:43

Der Heiler

Was ist mit der Erde passiert, Katastrophen. Was passiert mit Johanna und Ihrem Fotografen. Sind...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2012 – 11:01

Spurlos verschwunden

Das Cover wirkt auf mich ziemlich düster, trotzdem macht es mich neugierig auf das Buch und...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 22:55

Der Heiler

Und gleich noch ein Buch der Spitzenklasse. Eine Journalistin kommt dem "Heiler" auf die Spur,...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 21:37

Der Heiler

Helsinki im Ausnahmezustand. Tapanis Frau, Journalistin, verschwindet 2 Tage vor Weihnachten...

bücherei-fee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 21:29

Der Heiler

Würde mich sehr gern für ein Leseexemplar bewerben. Das Cover hätte mich jetzt nicht unbedingt...

kira35
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 20:59

Der Heiler

Helsinki, die Hauptstadt Finnlands, befindet sich durch sintflutartige Regenfälle im...

sonnenwind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2012 – 15:22

Ein Touch von SF

Wie schön - die Welt ist wieder ein bißchen besser geworden. Wieder mal etwas abseits vom...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?