Cover für Der Heiler

Der Heiler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (504)

Es gibt nur einen, der sie retten kann. Ihr Mann macht sich verzweifelt auf die Suche. Er würde alles für sie tun. Doch das Böse ist stärker als die Liebe. Ausgezeichnet mit dem Finnischen Krimipreis Vuoden Johtolanka 2011, dem angesehensten Medienpreis für Kriminalliteratur.

 

 

  Wolfram Koch liest: Antti

  Tuomainen: Der Heiler

  Ungekürzte Lesung

  5 CDs, Laufzeit ca. 350 Min.

  ca. € 19,99 sFr 29,50

  ISBN: 978-3-89903-376-2

Erscheinungstermin: 10. August 2012

 

Wolfram Koch, geboren 1962, besuchte von 1983 bis 1986 die Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt. Neben diversen Theaterengagements z. B. in Hamburg, Frankfurt und Berlin ist er im Fernsehen u. a. in einigen Tatort-Episoden zu sehen. Für OSTERWOLDaudio hat Wolfram Koch den Thriller Gier des schwedischen Autors Arne Dahl eingelesen

Buchdetails

Autor

Antti Tuomainen

Antti Tuomainen wurde 1971 geboren und war früher als Werbetexter tätig. Heute arbeitet er als Autor und freier Journalist. Der Heiler wurde mit dem Preis für den besten finnischen Krimi des Jahres 2010 ausgezeichnet. Antti Tuomainen lebt mit seiner Frau in Helsinki.\
 \
©Toni Härkönen

Details

Verlag List
Genre Thriller
Erscheinungstermin 10.08.12
Seitenanzahl 224
ISBN 9783471350829

Details zum Hörbuch

Der Heiler

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags