Der Mörder namens Heiler

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Die Welt scheint ziemlich kaputt zu sein. Millionen Menschen sind auf der Flucht. Hochwasser, Klimawandel, alles die Schreckensszenarien unserer Umweltaktivisten. Johanna, eine junge Journalistin macht sich in dieser finsteren Zeit auf die Suche nach einem wahnsinnigen Killer, der sich der Heiler nennt. Eine Suche, bei der Johanna bereits nach 24 Stunden von ihrem Ehemann vermisst wird.

Kein Wunder, denn die beiden standen sonst ständig miteinander in Kontakt. Mal eine SMS, ein Anruf oder eine E-Mail. Doch jetzt war nichts mehr von Johanna zu hören. Eine bösartige Zeit, wo die Polizei in ihrer Arbeit völlig überlastet ist. Warum sollten sie nach einer Frau suchen, die erst 24 Stunden vermisst wird? Dem Ehemann gehen unterdessen die schlimmsten Befürchtungen durch den Kopf. Ist seine geliebte Johanna etwa in die Fänge des Heilers geraten? Das in einer Zeit, wo jeden Moment die Welt untergehen kann.