Klimawandel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Die Journalistin Johanna ist verschwunden und ihr Mann sorgt sich um sie, er ist es nicht gewohnt, dass seine Frau sich so lange nicht meldet. Johanna ist einer einer Story dran, die den "Heiler" betrifft. Er ist derjenige, der ganze Familien getötet hat, weil er sich als "Retter" sieht, Botschaften verkündet und diejenigen auslöscht, die seiner Meinung nach Schuld am Klimawandel sind. Denn die Welt ist bedroht, es regnet seit Wochen und gab wohl auch verschiedene andere Veränderungen der Natur.

Ein bedrückendes Szenario, das deutlich macht - wir alle sollten besser mit unserer Umwelt umgehen, und mittendrin diese Story, die wirklich Spannung erzeugt. Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.