Leider nichts für mich...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
larischen Avatar

Erste Info: Es handelt sich hierbei um einen HÖReindruck, sprich ich beziehe mich im folgenden auf die Hörprobe.

Leider ist die Hörprobe recht kurz, allerdings hat mir das, was ich gehört habe ehrlich gesagt auch gereicht. Die Stimme des Sprechers gefällt mir an sich ganz gut, sehr tief und eine gewissen Spannung schwingt vom ersten Satz an mit. Nachdem sich die Kurzbeschreibung noch sehr interessant gelesen hat musste ich beim Hören leider feststellen, dass es sich um einen „Endzeit-/Katastrophen-Thriller“ handelt. Damit bin ich raus aus der Sache. Da habe ich mich erst letztens gequält und beschlossen, dieses Genre gänzlich aus meinem Leben zu verbannen.

Da die Hörprobe sehr kurz ist, ist mein Eindruck leider relativ schlecht. Ich finde die Stimme des Sprechers zwar interessant, aber wenn die dauerhaft so weiter geht könnte es doch schnell eintönig werden. Ich habe während der Probe schon beinahe abgeschaltet und kaum noch zugehört.

Wer Fan dieses Genres ist findet an diesem (Hör)Buch bestimmt Gefallen. Für mich ist es leider überhaupt nichts.