Wo ist Johanna?

isabell Avatar

**Es herrscht eine Katastrophenstimmung und der Dichter und Ehemann von Johanna vermisst seine Frau. Normalerweise bekommt er immer Nachrichten per Telefon bzw. SMS von ihr, jedoch sie scheint verschwunden zu sein. Die Journalistin recherchierte gerade über den "Heiler", einen Mörder, der sein Unwesen treibt.**

**Die Lesprobe hat mich arg gefesselt, denn die Stimmung ist düster, da anscheinend nichts mehr seinen normalen Gang läuft. Dies bekommt man als Leser über die Beschreibung der Stromsperre, etc. mit. Ein sehr düsteres Szenario, was mich sehr mitgenommen hat, da ich mir vorstellen kann, das das die Zukunft ist und gepaart mit den mysteriösen Erzählungen über den "Heiler" ist die schon Leseprobe etwas für sehr starke Nerven.**

**Ich habe schon seit längerem mehr keine LP von dieser guten Qualität gelesen, obwohl es sehr bedrückend ist, möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)**