Deutscher Schriftsteller

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
janine87 Avatar

Von

Ich habe eben eine Hörprobe angehört.
Leider kann ich nicht viel dazu sagen da diese ziemlich kurz war. Man lässt nur daraus schließen das ein Mann auf seiner Schwester wartet. Während um ihn herum viele neue Nachrichten und Katastrophen die Welt einnehmen. Ich selbst kenne den Schriftsteller leider gar nicht. Anhand der Hörprobe würde ich mir das Buch nicht kaufen. Aber es gibt ja verschiedne Typen von Lesern die diese Richtung von einem Buch interssant finden und sich diese Buch anhören bzw durchlesen. Was ich bei Hörbüchern immer sehr schätze ist wenn es eine angehmene vorlesestimme ist. Bei diesem Hörbuch fande ich die stimmt sehr angenehm und es hat dennoch Spaß gemacht zuzuhören was alles so passier.