Rezensionen zu Der Heiler

-buchliebe-
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.07.2018 – 17:02

Offenes Ende

Also der Klappentext verspricht etwas mehr wie er halten kann... wenn er Johanna findet ist das...

mia-w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.01.2014 – 11:04

Der Lyriker

Dieses Buch hat mich seit langem wieder einmal etwas ratlos zurückgelassen - vor allem, weil...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2012 – 15:22

Der Heiler

Durch eine Leseprobe wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Leider hat es dann doch nicht das...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2012 – 13:56

Tapani

Finnland, ist für viele Südeuropäer und Afrikaner das gelobte Land nach dem Klimakollaps. Wovor...

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 19:37

Endzeitszenario

Lyriker Tapani ist besorgt: seine Frau, die Journalistin Johanna, ist verschwunden. Sie arbeitete...

janine2610
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 16:37

Anfangs mühsam

Nur sehr schleppend bin ich voran gekommen, leider hat es ca. 2 Drittel des Buches gebraucht,...

miss_yuna705
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2012 – 14:38

mehr erwartet

Finnland - in der nahen Zukunft. Die Welt steht kurz vor der Apokalypse. Kriege, Waldbrände,...

nathanielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2012 – 17:59

Der Heiler

Der "Heiler" heilt niemanden, er bringt Leute um, löscht Familien aus. Als Motiv gibt er an, sich...

bezel64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2012 – 15:23

Was wäre wenn...

Was wäre, wenn wir nicht dazulernen ? Wenn wir die Warnsignale der Natur nicht erst nehmen?...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2012 – 19:40

Ich war Lyriker

Ein grauer Schleier der Melancholie wabert über der kompletten Szenerie, der Point of no return...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?