Der Heiratsplan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
baby666 Avatar

Von

April 1811
Frederica und Penelope, genannt Lämmchen sind Schwestern. Die eine möchte unbedingt nach London in die Gesellschaft, die andere möchte keinesfalls die Heimat verlassen.Als Frederica Mr Grittleton ankommen sieht ist sie komplett aus dem Häuschen, weil sie meint er würde sie endlich nach London holen.Doch dieser war lediglich gekommen um die Familie nach dem Tod des Vaters davon zu informieren dass diese pleite sind.Nun war es an der Zeit ,dass die Witwe Louisa Barnett die Zukunft anpackte.Da frederica schön war, doch Penelope eine Schönheit beschliesst die Mutter Penelope zum Debüt nach London zuschicken um sich reich zu verheiraten. Frederica ist entsetzt...
Diese Leseprobe liest sich wie ein Märchen, aber schön.