Der Heiratsplan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kitekat Avatar

Von

Zur Geschichte des Buches: Als der Familienvater an einem seltenen Fieber stirbt, stellt sich heraus, dass die Familie verschuldet ist und das Anwesen bald verliert. Die Mutter beschließt, anstelle der älteren Tochter Frederica die hübschere Tochter Penelope als Debütantin nach London zu schicken, um innerhalb zwei Monate einen reichen Ehemann zu finden. Als sich die Anstandsdame das Bein bricht, wird Frederica beauftragt ihre Schwester zu begleiten. Eine aufregende und zugleich schwierige Aufgabe wartet auf die beiden Ladys.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie ist in einem angenehmen und kurzweiligen Lesestil geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn die Geschichte weitergehen würde.