Rezensionen zu Der Heiratsplan

pewie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2019 – 21:44

humorvoll

England, 1811. Frederica, die älteste Tochter des verstorbenen Viscounts of Panswick, träumt von...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2015 – 16:09

Ein Mann muss her

England 1811: Als der Vater und Gutsbesitzer Lord Panswick unerwartet verstirbt hinterlässt er...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2015 – 21:21

Der Heiratsplan

Zur Geschichte des Buches: Als der Familienvater an einem seltenen Fieber stirbt, stellt sich...

night demeter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2015 – 13:07

Der Heiratsplan

Der Heiratsplan handelt von einer Familie die nach der Testamentseröffnung des väterlichen...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 14:54

Der Heiratsplan

Das Buch erzählt die Geschichte von den Schwestern Frederica und Penelope,die im Jahre 1811...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2015 – 14:52

Der Heiratsplan

Das Wohl und die Zukunft der gesamten Familie hängt von Penelope ab. Der verstorbene Vater, der...

natti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2015 – 22:54

Der Heiratsplan

Habe ich gewonnen und habe mich super darüber gefreut. Das Cover hat mich sofort angesprochen und...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.10.2015 – 18:10

Der arme Adel

Einmal mehr beschreibt dieser Roman eine Familien alten Adels in der Zeit um 1811. Das Vermögen...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2015 – 21:40

Der Heiratsplan

Ich habe das Buch nicht in einem Rutsch gelesen, obwohl es durchaus von der Länge her gegangen...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2015 – 11:42

Der Heiratsplan

Das Cover des Buches finde ich sehr passend zur Handlung und zum Titel.Das Buch ist flüssig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?