Eine tragische Liebesgeschichte?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
claudi9i Avatar

Von

Die Leseprobe hat nur sehr vage die eigentliche Geschichte angedeutet, sehr schade. Zwar lernt Minna, die Hauptfigur der Erzählung, ihre spätere Liebe kennen, aber diese Begnung wird nur so kurz erwähnt, dass man daraus kaum schlau wird, geschweige denn einen weiteren Verlauf erkennen kann.
Der Stil der Autorin wird jedoch schon durch die Leseprobe deutlich: Die Figuren werden detailliert beschrieben und die Geschichte wird aus Sicht von Minna dargestellt, wenn auch nicht in der Ich-Perspektive. Die ernste Art und Weise, wie die Erzählung geschrieben wird, verursachen bei mir eine Vorstellung eines tragischen oder traurigen Endes. Mich würde sehr interessieren, wie die Geschichte weitergeht und wie die Beziehung zwischen Deutschland und Polen 1945 im Buch beschrieben wird!