Leseeindrücke zu Der Himmel ist ein Fluss

motley
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2012 – 19:21

Nicht mein Stil

Ich kann mir zwar vorstellen, dass die Thematik des Buches mir gefallen würde, allerdings mag ich...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 13:27

heimelig

Diese Idylle vom masurischen Landleben hat mir ausserordentlich gut gefallen In kleinen...

jule1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2012 – 19:12

Der Himmel ist ein Fluss

Bereits auf den wenigen Seiten des Romans von Anna Kaleri entwirft sie ein so lebendiges Bild...

dio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2012 – 12:53

Schönes Buch

Das Buch liest sich gut und spannend alles ist so geschrieben das man sich genau vorstellen kann...

inschgl
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.09.2012 – 12:38

Nichts für mich

Gott sei Dank gibt es Leseproben. Diese zeigt mir, dass ich das Buch auf gar keinen Fall lesen...

shariatiag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2012 – 11:46

Wer war sie???

Lasst uns das Rätsel der Großmutter lösen... Ich habe die LP nicht in Anspruch genommen, denn...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 18:15

Spurensuche in Masuren

Minna und ihre kleine Schwester Trudchen leben im Dörfchen Jedwabono. Minna ist eine junge,...

blackgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2012 – 14:40

Zeitreise

Die Leseprobe versetzt einen in eine andere Zeit, in die Zeit unserer Großmütter. Die...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2012 – 10:07

Spurensuche

Anna Kaleri begibt sich auf die Spurensuche ihrer Großmutter in den Masuren. Dort lebte diese zur...

leselotten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 01:46

Kornblumenblau

Ein wunderschönes Cover. Zwei umschlungene Liebende. Farblich auch sehr ansprechend. Die...

horseshoe28
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2012 – 00:59

Historisch

Grundsätzlich finde ich die Idee für diesen Roman sehr spannend, vor allem den Ansatz jedes...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten