Sehr interessant und der Schreibstil ist... nun ja... plastisch ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Heutzutage kann man manchmal schon das Gefühl haben, dass sich die Schönheitschirurgie eher GEGEN den Menschen wendet, anstatt ihm wirklich zu "Schönheit" zu verhelfen, wenn man sich manche "Ergebnisse" so ansieht, die kein Ende kennen und sich bis zur Unkenntlichkeit schnippeln lassen. Quasi die umgekehrte Wirkung. In diesem Buch geht es um die Anfänge, die im Krieg ihren Ursprung gefunden haben und das hehre Ziel hatten, Menschen wieder "normal" aussehen zu lassen. Dafür mussten sie einiges durchleiden und das Buch ist nichts für Zartbesaitete! Abbildungen habe ich keine entdecken können, aber schon allein die Beschreibungen... Holla, die Waldfee...

Den Vorgänger habe ich schon gelesen und fand es erstaunlich, in welch kurzer Zeit die Medizin solche Fortschritte gemacht hat, dass man froh ist, JETZT zu leben und nicht 100 Jahre früher...

Der Schreibstil ist trotz der Thematik sehr ansprechend und... nun ja... plastisch... ;-)