Leseeindrücke zu Der Horror der frühen Chirurgie

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 23:13

die Schönheitschirurgie

Was für eine grandiose Geschichte! Der junge Arzt Harold Gillies nimmt sich der armen,...

ghinorella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:42

Morbide schön

Der erste Band steht schon lange auf meiner tr-Liste, umso freudiger war ich, als ich diesen Band...

dernachtwächter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 22:40

Erschreckend

Ich habe Anfangs auch an ein gegliedertes Sachbuch erwartet statt einem Bericht. Nichts desto...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:38

die Anfänge

Ob der junge Arzt Harold Gillies vorausahnen konnte, wohin die Schönheitschirurgie mal führen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:23

Schönheit

Damals ging es noch darum, den Kriegsversehrten ein Gesicht zurückzugeben. Schönheitsoperationen...

juliahoffmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 22:14

Faszinierend

Das Buch hat mich schon mit dem Cover angesprochen, es ist sehr schön und andeuten gestaltet....

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:44

interessant

Interessant These aus welchen Ereignissen sich die Chirugie entwickelt hat. Für mich ein...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 21:32

Horror :)

Schon das Buchcover wirkt so horrormäßig, wie aus den Sechzigern. Klasse gemacht! Das die...

stella-sophie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 21:16

Zu brutal

Leider nicht so meins... mir war der Beginn zu blutig und detailliert beschrieben... eigentlich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:58

schaurig spannend informativ

Lindsey Fitzharris führt ihre Leser wieder einmal in die medizinische Geschichte der...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:56

Nicht so meins!

Die Leseprobe konnte mich leider nicht überzeugen. Das Genre ist nicht unbedingt meine erste...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:50

Interessant

Das Cover ist ein Hingucker, der Inhalt erst recht. Spannend geschrieben, super interessant und...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:45

Spannend!

Ich habe den ersten Teil schon gelesen, der mich sehr begeistert hat und daher bin ich auf jeden...

brodi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 20:40

Lesenswert

Das cover ist poppig und passt nicht so recht. Der erste Weltkrieg hat schlimme Opfer gefordert....

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2022 – 20:29

Horror

Das Cover ist schwarz mit blauer Schrift. Was ziemlich ansprechend für das Thema gestaltet ist....

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 18:43

Spannende Fortsetzung

Der Horror der frühen Medizin hatte mich schon begeistert und auch in diesem Band wird ein...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.09.2022 – 17:09

Schrecken des Krieges

Aufgrund des Titels hatte ich eine eher nüchterne wissenschaftliche Schilderung der frühen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?